Andreas Kötter

WestLotto-Geschäftsführer

„Abseits der Geschäftsessen probiere ich mit meinen Töchtern und meiner Frau gerne etwas Neues und Unkompliziertes aus. Darunter war schon vor einiger Zeit auch das PICKNICK. In der kleinen Viertelkneipe in der Nähe des Aasees kann man nicht nur in uriger Atmosphäre den
Feierabend bei einem Getränk ausklingen lassen, sondern auch sehr gut essen. Besonders zu empfehlen sind die saisonalen Gerichte von der Wochenkarte. Im Frühling und Sommer sitzt man dort auch gut im Biergarten. Mein zweiter Tipp ist das ROYALS & RICE, das mich mit seiner Küchenkombination aus Vietnamesisch und Nikkei (Peruanisch-Japanisch) überzeugt hat. Das Publikum ist bunt gemischt, die traditionellen Gerichte sind modern interpretiert und unheimlich lecker. Wer auf preisgekrönte Burger steht, ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse.“

« zurück