Christel Vieth

Inhaberin Cabelo Frisuren

„UNVERPACKT an der Warendorfer Straße ist immer eine Pause wert. Der Mittagstisch ein Traum mit selbstgemachten und frischen saisonalen Leckereien. Das Eis von GELATERIA ARTE BIO an der Hörsterstraße ein Genuss und 100% ökologisch. Bei unserem Nachbarn WOLTERS IM SPEICHER esse ich gern saisonale und marktfrische Produkte. Hier wechseln die Gerichte im Wochentakt. Das tolle Team ist ein zusätzlicher
Pluspunkt. Auch feiern geht im Wolters super. Die Gin Tonics und der Wein immer in top Qualität. Wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin, fahre ich gerne in Richtung Baumberge. Dort ist das CAFÉ AM TURM ein beliebtes Ziel. Bin ich nicht mit dem Rad unterwegs, freue ich mich in
Münster über Kaffeegenuss auf höchstem Niveau in der ROESTBAR. Abends und an den Wochenenden gönne ich mir manchmal ein leckeres Bio Craft Beer in der FINNE, der Münsteraner Kneipe und Brauerei im Kreuzviertel.“

« zurück