La Cantina

Auferstanden!

Massimo Ciliberto ist neuer Padrone des La Cantina. Unter seiner Leitung soll das charmante Kellergewölbe an der Tibusstraße wieder das werden, was es einmal war: ein Geheimtipp für Romantiker und alle, die eine authentische italienische Küche und gute Weine schätzen. Und dafür bringt er die besten Voraussetzungen mit. 37 Jahre lang hat Massimo Erfahrungen in Münsters Gastronomie gesammelt. Nach Stationen im Dell’isola, Fiu und La Provincia ist „Massimo’s La Cantina“ seine erste eigene Trattoria. Freuen werden sich Gäste, die das „La Cantina“ noch aus Georgios Zeiten kennen, auf das große Antipastibuffet. Dazu kommt eine große Auswahl an Pasta, Fisch und Fleisch, eine wechselnde Tageskarte – und neuerdings auch Pizza aus dem neuen Pizzaofen. Gäste, die, z.B. vor oder nach dem Theaterbesuch, Kleinigkeiten zum Wein
bestellen oder nur auf eine Pizza vorbeikommen, sind ebenso gern gesehen wie solche, die – typisch italienisch – drei Gänge ordern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Atmosphäre ist ungezwungen und gesellig. Auch Kinder sind hier gern gesehen – und haben sogar ein eigenes Spielzimmer!
Wo? Tibusstr. 7-11, Martiniviertel

« zurück