Mike Förster

Kultdrummer („Feldmann trommelt“, Rod Stewart, Tina Turner, „Tanzpalais“)

„Ich liebe Steaks! Wenn ich nicht auf Tournee oder bei Fernsehauftritten bin, gibt es für mich in Münster die besten Steaks im Bistro des PERFETTO, der Feinkostabteilung von Karstadt. Wenn ich dort ein 400-Gramm-Steak ohne Beilagen bestelle, ziehe ich oft erstaunte
Blicke auf mich. Noch mehr als meine goldenen Schallplatten mag ich Pizza mit Meeresfrüchten. Die beste Pizza frutti di mare kommt in der kleinen Pizzeria IL BORGO an der Wilhelmstraße aus dem Ofen. Unglaubliche 35 Jahre trommel ich nun auch schon bei der Coverband The
Session und seit vielen Jahren spielen wir regelmäßig im GRAND CAFÉ. Diese Institution ist also genauso ein Urgestein wie wir. Wenn ich einfach mal mit meiner Frau in Ruhe in einer gemütlichen Eckkneipe einen Wein trinken will, gehen wir zu Carmen ins KREUZECK.“

« zurück