>

Rotkehlchen

Cocktailfenster

Was macht man, wenn man eine Bar betreibt, aber keine Gäste
empfangen darf oder keinen Platz für sie hat? Man kreiert ein
„Cocktailfenster“, kauft einige zauberhaftschöne, nachhaltige
RecyclingPappbecher und halme und verkauft seine äußerst
beliebten und oft ausgezeichneten Drinks „to go“ durchs Fenster! Und weil die Gäste ausgesprochen happy waren und das Konzept
dankbar angenommen haben, gibt es das „Cocktailfenster“ im
Rotkehlchen auch weiterhin, jeden Freitag und Samstag ab 16 Uhr.
Die Karte ist klein – aber oho! Freuen darf man sich auf „gute alte Bekannte“ wie Maries „Prima Vera“, einer frischfruchtigen Mischung aus Licor 43, Zitronensaft, Zitronenthymian, weißem Pfirsichpüree und „Spicy Ginger“, aber auch auf „Gin Tonic Slushy“ mit Slush aus der neuen Maschine und wechselnden, spannenden Tagesdrinks! Perfekt für einen lauschigen Sommerabend auf den nahen Promenadenwiesen!

Wo? Wasserstr. 1-3, Martiniviertel

« zurück