Tom Naber

Veranstaltungsmanager des Vainstream-Festivals

„Wenn ich durch Münsters Straßen schlendere, bringen mich meine Beine über kurz oder lang zum Hansaring. Die BOHEME BOULETTE-BAR ist für mich zu einem zweiten Wohnzimmer geworden. Das leckere Büble-Bier schmeckt fantastisch und die selbstentwickelten Burger sind auch
klasse. Einmal im Monat findet hier das „Riddle Me This!“-Musikquiz statt. Früher war ich dabei noch selbst als Quizmaster tätig, nun rate ich selbst mit. Ein paar Meter weiter befindet sich die WATUSI BAR. Unter den circa 1.000.000 Cocktails auf der Karte bestelle ich mir meistens
den Brasiliero – das ist Cujamara Split in flüssiger, hochalkoholisierter Form. Himmlisch! Da ich in Münster in der Aegidiistraße wohne, gehören das GASOLIN und RICKS CAFÉ ebenfalls zu meinen bevorzugten Adressen. Der Kuchen und der vorzügliche Kaffee im Gasolin sind immer einen Besuch wert. Ebenso wie das Ristorante DELL‘ISOLA. Koch Leo macht die besten Nudeln der Stadt und im Sommer lädt der wunderschöne Biergarten ein.“

« zurück