>

Tom & Polly

Am Puls des Südviertels

Tom & Polly, das ist ein sympathischer Mix aus Bar und Hostel, Café und moderner Viertelkneipe – und ein beliebter Treffpunkt. Hier, im Schatten der Josephskirche, schlägt das Herz des Südviertels, drinnen wie draußen. Nachmittags nascht man ein Stückchen Kuchen (aus der benachbarten Konditorei Mönnig) zum Kaffee, abends trifft man sich mit Freunden auf einen Drink und herzhafte Gerichte, von kleinen Snacks über Pasta und Salate 
bis hin zu Deftigem aus „Tom’s Heißer Pfanne“. Und wenn‘s mal wieder spät geworden ist und der Heimweg so schrecklich lang ist: Fragt doch einfach mal, ob oben im schönen Hostel nicht noch ein Zimmer frei ist!

Bingo!
An jedem letzten Donnerstag im Monat heißt es um 19 Uhr 
BINGO! (WarmUp ab 18 Uhr).

SÜSSE NACHBARSCHAFT!


Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt, dachte sich das Tom & Polly-Team und bezieht seine Kuchen und Torten von der Konditorei Mönnig gleich nebenan auf der Hammer Straße. An den Wochenenden, wenn das Lokal schon am Nachmittag geöffnet ist, darf man sich hier also auf guten Kaffee und leckere Kuchen freuen.

Urbanes Hostel


Schön, hell, modern-urban & mitten in der Stadt: Das Hostel von „Tom & Polly“ ist perfekt für Münster-Besucher und Nacht-Eulen. Zur „Einstimmung“ spendiert Tante Polly jedem Übernachtungsgast einen Shot.

DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE …! 


Tom & Polly ist (neben vielem anderen) auch Sky-Sportsbar 
und überträgt die Samstagsspiele der Bundesliga.

Wo? Hammer Str. 67, Südviertel, Tel. 0251-39486390, 
www.tomundpolly.de 

 

« zurück