Printausgabe online bestellen!

Die ersten Monate des Jahres sind genau die richtigen, um seine Stadt mal wieder kulinarisch neu zu entdecken. Und damit Ihr/Sie dabei nicht wieder beim immergleichen Lieblingsitaliener landet, hält unsere neue Ausgabe reichlich Inspiration zum kulinarischen Seitensprung in petto.

Wie stellen alle neuen Restaurants, Bars, Cafés und Clubs der Stadt vor, haben die besten Adressen für ein Dinner für 2 besucht, geben Tipps zu  Restaurants, in denen man am besten häppchenweise genießt und wissen auch, wo danach noch etwas los ist.

Die prallgefüllte Ausgabe (über 300 Seiten) ist ab sofort kostenlos in über 250 Lokalen erhältlich. Außerdem im Anschluss gegen Schutzgebühr (2,50 €) im Einzelhandel, in der Münster Information sowie per Online-Bestellung!

Jetzt online bestellen

Event-Tipp

Samstag, 24. März um 15 Uhr

Familienzauberei im A2!

Kann ein Ei eckig sein? Können Tische wirklich schweben? Was haben Clowns mit Zauberei zu tun? Und warum braucht man einen Zauberstab? 

 

Diese und viele andere Fragen beantwortet der Zauberer Kris http://kris-zauberer.de/ in seinem verblüffenden Kinderprogramm auf magisch unterhaltsame Art. Der Eintritt für seine Show am 24.03. im Veranstaltungsraum des A2 kostet 5,90 € p. P. Karten sind im A2 am See erhältlich.  

Zur Veranstaltung...