Gute Aktion!

Mauritzhof Hotel

Jeden Donnerstag "Blue Thursday"

Jazzige Klänge zum After Work, dazu wöchentlich wechselnde Signature Drinks von Barchef Kaj König, die perfekt auf das Musikprogramm des Abends abgestimmt sind: Das sind die „Zutaten“ zu einem entspannten Donnerstagabend in der loungigen Bar des Mauritzhof Hotels. „Blue Thursday“ nennt sich die Veranstaltung, die mit Cocktails, kleinen Gerichten und entspannter Musik schon mal am Donnerstag das Wochenende willkommen heißt. Nach der Sommerpause  am 6. September startet der chillige Wochend-Countdown in die neue Saison.

 Wo? Eisenbahnstr. 17, City

Zum Lokal...

Bild Frag mich gerne!
Gute Aktion!

Ich bin MünsteranerIn

Frag mich gerne!

Der Start des Katholikentags ist auch der Beginn einer tollen Aktion von Münster Marketing. Touristen dürfen ihr Smartphone als Ratgeber ab sofort stecken lassen und ganz analog nach auskunftsfreudigen Einheimischen Ausschau halten. "Ich bin MünsteranerIn - frag mich gerne!" - mit diesem Button können sich Münsteraner ab sofort als wandelnde Münster-Rratgeber outen. Der Sticker ist seit heute kostenlos in der Münster Information im Stadthaus 1 erhältlich und schon ein echter Renner - ab Freitag gibt es ihn dort dann auch in einer stylischen Metallversion. 

Gute Aktion!

Feierabend auf italienisch

"Aperitivo Time" am Mittwoch & Freitag

Feierabend angehen wie die Italiener! Mit frischen Aperitivi und kleinen Leckereien. Passend zum Start der warmen Jahreszeit hat das Lux eine neue Aktion ins Leben gerufen. Aperitivo-Time heisst es ab sofort immer mittwochs und freitags von 17 bis 20 Uhr im Lokal und auf der Sonnenterrasse am LWL-Museum.

Wo? Domplatz 10, City

 

Zum Lokal...