Trattoria Italiana da Leo & Manú

Italienisch, Restaurant

Charmante kleine Pizzeria & Ristorante am Marienplatz mit Leo & Manú (zuvor I Galletti)

Bild Trattoria Italiana da Leo e Manù
NEU in Münster

Back for Good

Trattoria Italiana da Leo e Manù

Leo und Manú haben in Münster schon in verschiedenen Restaurants erfolgreich zusammengearbeitet. Nach einer kurzen schöpferischen Pause sind sie jetzt wieder da, mit einem neuen Lokal mitten in der City. Ihre Trattoria Italiana an der Königsstraße ist ein klassisches italienisches Ristorante geworden, mit einfacher, leckerer Cucina und viel Atmosphäre. Einen Raum so zu gestalten, dass man sich als Gast wohl und willkommen fühlt, das liegt den beiden einfach im Blut. Aber gut Ding will Weile haben. Ein halbes Jahr hat es gedauert, bis sie mit dem Interieur so zufrieden waren, dass wir zum Fototermin anrücken durften. Viel Kerzenlicht, blanke Holztische und die kontrastreichen, schwarz-weiß gestreiften Bänke sorgen jetzt gemeinsam mit der familiären Art der Gastgeber für einen schönen Abend. Aber Leo und Manú haben noch längst nicht „fertig“. Im Februar eröffnen sie gemeinsam mit Roberto Turchetto, der auch in der Trattoria im Hintergrund mitwirkt, das Café-Bar-Ristorante Moro 112 am hinteren Aasee. Wo? Königsstraße 37, City