Benjamin Heeke

Erfinder liba Kola

„Essenstechnisch ist für mich die absolute Nr. 1 das SHADI an der Hammer Straße. Ein ganz kleiner Laden, einzigartig in Münster, eigentlich mehr ein Imbiss als ein Restaurant. Jede Mahlzeit wird individuell zubereitet und es gibt große Portionen. Am liebsten esse
ich den vegetarischen Mix-Teller. Obwohl ich eine eigene Küche habe, benutze ich die nicht mal einmal pro Monat. Deshalb habe ich auch noch unfassbar viele weitere gute Tipps. Um nur zwei beispielhaft zu erwähnen: PAPA GEORGE, wo ich häufig den überbackenen Feta bestelle. BERLIN DÖNER, hier bevorzuge ich die Linsensuppe. Fußball gucken und super Longdrinks genießen kann man im ZWANZIG 20. Ich bin noch nie dagewesen, ohne irgendwelche Bekannte zu treffen. Zum Wein trinken und Tapas essen ist das CAFÉ IDEAL überragend. Und der Kaffee ist Bombe. Wenn ich in der Innenstadt bin, gucke ich regelmäßigkurz rein. Weitere heiße Tipps demnächst …“

« zurück