Heaven verboten

Restaurant, Italienisch, Clubs, Restaurantgärten & -Terrassen

Großes Club-Restaurant am Stadthafen II. Neapolitanische Pizza gibt es hier täglich drinnen oder auf der großen Holzterrasse am Wasser. An den Wochenenden lädt das Heaven-DJ-Team seit September 2021 wieder zu housy & funky Clubnächten

 
Große Holzterrasse unmittelbar am Wasser für über 100 Gäste,
 
als Eventlocation für 80 bis 700 Pers. zu mieten,
 
Fr. "Thank god it's friday", Sa. "Back to the roots" mit dem Heaven-DJ-Team (House, Funk, Ibizia, Dance-Classics),
 
Freies Wlan,
Bild Heaven VRBTN
Neue Lokale!

Pizzeria & Club

Heaven VRBTN

Das neue Konzept des Heaven erinnert an frühe Zeiten am Kreativ-Kai. Erst Restaurant später Club.  Alessandro Magnolo und sein Il Pizzaiolo-Team haben schon Ende 2020 kurz vorm letzten Lockdown die Küche übernommen. Um hier backfrische, original neapolitanische Pizza servieren zu können, wurde extra ein professioneller Pizzaofen eingebaut. 8 bis 10 Pizzen stehen auf dem Programm, dazu Salate und Antipasti - e basta. Während die Pizzeria Neapletane täglich geöffnet, schließt sich an den Wochenenden zünftige Clubabende mit House, Elektro und Dockland-Dance-Classics. Für ein sicheres Gefühl sorgt die neue 3G-Regel, hohe Decken und eine für 800 Besucher gedachte Belüftungsanlage.

Bild Heaven
Nightlife

Noch bis 2021 am Stadthafen II!

Heaven

Das Heaven hat sich überaus gemütlich eingerichtet am Stadthafen II. So gut, dass es hier gar nicht wegzuwollen scheint. Und warum auch? Das Party-Volk findet die neue Location mindestens genauso gut wie die alte, und das Wochenende startet wie gewohnt mit den nun schon legendären BLOW-Partys. Samstags gibt es wechselnde Events wie z.B. „Sweet Heaven“ an jedem 2. Samstag im Monat. Das coole, temporäre Konzept wird sich frühestens in zwei Jahren ändern, wenn das Heaven auf der Südseite (B-Side) des Kreativkais erstmals eine feste Bleibe bezogen haben wird. Freuen darf man sich dann auf ein ganz neues Club-Restaurant-Konzept und auf einen chilligen Pool auf dem Dach mit tollem Ausblick. Wie dieses Konzept aussieht und welche Partys es dann geben wird? Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Wo? Stadthafen II, Am Hawerkamp 29, Hafen